Sportmassagetherapeut

Sortieren: Am besten bewertet
Hansjörg Gschwend Emmereis 3/1/2, 87549 Rettenberg

Hansjörg Gschwend

33 Bewertungen
Emmereis 3/1/2, 87549 Rettenberg
Seminare, Massagen, Psychosoziale Lebensberatung und Coaching, Body-Mind-Management, Betriebs Gesundheitsmanagement, Dorn Methode, Klangschalen Massage, Osteo- Energetik- Touch, Mediator, Lomi Lomi Nui, Sport Massage, Geistheilung, Geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Psychosomatisches Coaching, Bewusstseinserweiterung & Handauflegen alles bei Hansjörg Gschwend im wunderschönen Allgäu!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Relax & Get Fit Massage Studio Preußenstraße 48 A, 26388 Wilhelmshaven

Relax & Get Fit Massage Studio

32 Bewertungen
Preußenstraße 48 A, 26388 Wilhelmshaven
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • WC
Massage und Yoga Hannover Im Bruchkampe 8E, 30455 Hannover

Massage und Yoga Hannover

9 Bewertungen
Im Bruchkampe 8E, 30455 Hannover
Individualisierte ganzheitliche Physiotherapie und Kurse in Hannover: Beckenbodenphysiotherapie ✔︎ Manuelle Therapie ✔︎ Beckenbodenkurse ✔︎ Rückbildungskurse ✔︎ Schwangerenmassage ✔︎ Yoga ✔︎ Schwangerschaftsyoga ✔︎
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Praxis für Chiro -Osteopathie Oliver Niedermeier Jettenhauser Str. 32, 88045 Friedrichshafen

Praxis für Chiro -Osteopathie Oliver Niedermeier

36 Bewertungen
Jettenhauser Str. 32, 88045 Friedrichshafen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Therapie & Sport Jeffrey Bierwirth Sonneberger Str. 1, 07318 Saalfeld/Saale

Therapie & Sport Jeffrey Bierwirth

13 Bewertungen
Sonneberger Str. 1, 07318 Saalfeld/Saale
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Naturheilpraxis Stefanie Dietrich (Heilpraktikerin) & Wellnessmassagen Ruhrstraße 19, 59955 Winterberg

Naturheilpraxis Stefanie Dietrich (Heilpraktikerin) & Wellnessmassagen

7 Bewertungen
Ruhrstraße 19, 59955 Winterberg
Willkommen auf der Seite der Naturheilpraxis Stefanie Dietrich, Ihrer Schwerpunktpraxis für alternative Schmerztherapie, Frauenheilkunde und Darmgesundheit.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
Sabina Schmidt Welfenstraße 4, 85051 Ingolstadt

Sabina Schmidt

35 Bewertungen
Welfenstraße 4, 85051 Ingolstadt
{{company_name}}, Ihre Praxis in {{city}}, bietet professionelle Physiotherapie und Massagen als therapeutisches Mittel für Prävention, Wohlbefinden und Gesundheit an.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Torsten Pahl Aurum Manus Massage Wiesenbach 79, 33611 Bielefeld

Torsten Pahl Aurum Manus Massage

22 Bewertungen
Wiesenbach 79, 33611 Bielefeld
Willkommen auf meiner Planungsseite für Termine. Mit wenigen Clicks kann man hier mit mir gezielt einen Zoom- oder Telefon-Termin vereinbaren. Über eine Anmeldung für einen persönlichen Austausch würde ich mich sehr freuen.
  • Termin erforderlich
Trigger Point Therapy Altenaer Str. 25, 58507 Lüdenscheid

Trigger Point Therapy

33 Bewertungen
Altenaer Str. 25, 58507 Lüdenscheid
  • Termin erforderlich
Physiotherapie Praxis THERAsports Hindenburgstraße 10-12, 96450 Coburg

Physiotherapie Praxis THERAsports

25 Bewertungen
Hindenburgstraße 10-12, 96450 Coburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Silke Schürmann
26.10.2023
RK Personal Trainer - Health & mobile Massage
Flutet Website Auftritt- nichts dahinter.Wer seine Anfragen mit „hey“ beantwortet, kam mir schon seltsam vor .. 2 Stunden vor dem Hausbesuch Termin zwei wartende Kunden abzusagen, mit ich schaffe mich ein anderes Mal!No ! Unzuverlässig.. und nicht meine Art der Kommunikation.. … da will ich gar keine weiteren Erfahrungen machen.
Sabine Heidelberg
26.10.2023
Sportheilpraxis Ritterhude
Wunderbare Behandlungen und Anwendungen von zwei super kompetenten und sympathischen Therapeutinnen. Beide haben mir unendlich geholfen und werden es weiterhin tun. Schöne, helle Praxisräume. Sehr saubere Räume. Angemessene Preise, Erstattung von der Krankenkasse möglich.
Lu Ra
26.10.2023
Mobile Massage für Kreis Düren
Sehr schnelle Terminvergabe. Ein Traum von Massage - und individuell abgestimmt! Das ist jemand vom Fach, der wirklich merkt wo die Probleme liegen. Absolut empfehlenswert .
Oli Prost
26.10.2023
Physiotherapie am Strand
Hier ist man hervorragend aufgehoben, wenn einem wirklich geholfen werden soll. Meine frozen shoulder" ist bei Ole Fürst in den
Michael Rössel
26.10.2023
Spa Nok Wellness und Thai Massagen
Eine Massage im Spa Nok wird nicht nur einfach gemacht, sie wird regelrecht zelebriert! Ich war zum ersten Mal dort und bin jetzt derart angefixt"
eda er
26.10.2023
OSTSEE Physiotherapie
Toll eingerichtete, moderne Praxis mit Wohlfühlatmosphäre. Sören ist ein klasse Physiotherapeut, der mit viel Geduld, Professionalität und Gewissenheit seiner Arbeit nach geht. Nur zu empfehlen!
Stefan R. Chybych
26.10.2023
Muskelwerkstatt
Das Training in der Muskelwerkstatt hat mich in den letzten 10 Jahren begleitet. In dieser Zeit habe ich durch das dort angebotene individuelle Konzept zur Kraft- und Beweglichkeitsverbesserung eine erhebliche Steigerung meiner Fitness erreichen können. Meinen berufsbedingten Haltungsschäden und Ermüdungsschmerzen konnte ich so unter der Anleitung des Cheftrainers und Gründers der Muskelwerkstatt Sascha Teilen erfolgreich entgegenarbeiten. Vielen Dank für die hervorragende und immer freundliche Betreuung.
Verena Link
26.10.2023
ALLGÄU SPA evelin joss
Ich hatte mit meiner Mama und meiner Schwester einen wunderschönen Tag im ALLGÄU SPA. Wir waren danach alle sehr entspannt. Vielen Dank für den wundervollen Tag.
Robin
26.10.2023
Reha-Aktiv Physiotherapie Kornwestheim
Ich bin äußerst zufrieden mit jeglicher Dienstleistung. Egal ob Terminvergabe, Behandlung oder den Weitblick um seine individuellen Probleme in den Griff zu bekommen. Ich fühle mich wohl und in guten Händen.
Regita Bukytė
26.10.2023
Sanna Pickett Massagetherapeutin
I had an absolutely lovely experience with Sanna! I needed a trigger point massage to help with my problems, which is a pretty intense process but she did a wonderful job making it as comfortable as possible! I enjoyed cosy atmosphere and useful advises! Definitely recommend! I look forward to my next appointment!