Registrierungsbehörde

Sortieren: Am besten bewertet
Zulassungsdienst- Ates Repelener Str. 10, 47441 Moers

Zulassungsdienst- Ates

177 Bewertungen
Repelener Str. 10, 47441 Moers
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Einwohnermeldeamt Eisenach Markt 22, 99817 Eisenach

Einwohnermeldeamt Eisenach

11 Bewertungen
Markt 22, 99817 Eisenach
  • Speisen vor Ort
Einwohnermeldeamt Crimmitschau Stadt Markt 1, 08451 Crimmitschau

Einwohnermeldeamt Crimmitschau Stadt

9 Bewertungen
Markt 1, 08451 Crimmitschau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bürgeramt der Stadt Bielefeld -Bürgerberatung- Niederwall 23, 33602 Bielefeld

Bürgeramt der Stadt Bielefeld -Bürgerberatung-

35 Bewertungen
Niederwall 23, 33602 Bielefeld
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Stadt Frankfurt Einwohnermeldeamt Nieder-Eschbach Deuil-La-Barre-Straße 26, 60437 Frankfurt am Main

Stadt Frankfurt Einwohnermeldeamt Nieder-Eschbach

6 Bewertungen
Deuil-La-Barre-Straße 26, 60437 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
DB Regio NRW - Meldestelle Münster Hafenstraße 69, 48153 Münster

DB Regio NRW - Meldestelle Münster

42 Bewertungen
Hafenstraße 69, 48153 Münster
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Altes Rathaus - Gemeindeverwaltung Hauptstraße 18, 90530 Wendelstein

Altes Rathaus - Gemeindeverwaltung

14 Bewertungen
Hauptstraße 18, 90530 Wendelstein
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Einwohnermeldeamt Recklinghausen Rathauspl. 4, 45657 Recklinghausen

Einwohnermeldeamt Recklinghausen

26 Bewertungen
Rathauspl. 4, 45657 Recklinghausen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bürgeramt Mitte Bergheimer Str. 69, 69115 Heidelberg

Bürgeramt Mitte

150 Bewertungen
Bergheimer Str. 69, 69115 Heidelberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bürgeramt Karow/Buch Franz-Schmidt-Straße 8-10, 13125 Berlin

Bürgeramt Karow/Buch

227 Bewertungen
Franz-Schmidt-Straße 8-10, 13125 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Andreas Krüger
26.10.2023
Stadtverwaltung Borna
Unhöfliche Mitarbeiter, bestimmen über den Kopf hinweg, entweder du machst es so wie die wollen oder du bekommst nichts, was Kunden wollen interessiert die nicht. Wünsche und Fragen werden ignoriert.
Sina
26.10.2023
Einwohnermeldeamt Norderstedt
Termine vereinbaren klappt super, die Buchung über Timacle ist total praktisch. Vor Ort habe ich bisher Wartezeiten von bis zu 15 Minuten gehabt, richtig gut. Als Ex-Hamburgerin bin ich das anders gewöhnt.Aber das Personal ist derart unfreundlich, dass es mir die Sprache verschlägt. Ist das wirklich nötig?
U H
25.10.2023
Bürgeramt Ehrenfeld - Stadt Köln
Den fertigen Ausweis ganz einfach abholen - ohne Termin! Gut zu wissen: man muss sich trotzdem 1std in der Schlange anstellen und erstmal ne Nummer ziehen. Wie für einen Antrag… das muss mir mal jemand erklären…!
Wolfgang Lubich
25.10.2023
Einwohnermeldeamt Hildesheim
Stornierung eines TerminsNachdem ich mehrfach in der Warteschleife der Vermittlung stecken geblieben war, erreichte ich um 12.15h endlich einen Gesprächspartner. Unfreundlich vermittelte er mich in das Einwohnermeldeamt. Dort landete ich auf einem Band, das mir mitteilte, daß man bereits im Wochenende sei. Anschließend versuchte ich, den Termin online zu stornieren. Leider gelang das auch nicht.Fazit: Eine Stunde mit dem Versuch der Stornierung vergeudet. Dann storniere ich halt gar nicht und der Termin verfällt.Da fällt mir nur noch ein:Servicewüste Deutschland
Manfred Riess
25.10.2023
Vitus Service GmbH
Ich war zum ersten Mal in der Stadtverwaltung um den Personalausweis zu beauftragen. Man muss eine Nr ziehen und es gibt keinen Hinweis wo man das kann und ich musste nachfragen.Dieses Problem haben viele.Sollte dringendst geändert werden.
Wormy
25.10.2023
Bürgerbüro Mitte
Online Terminvergabe funktioniert, das Warten im Wartezimmer ist auch nur von kurzer Dauer und das Anliegen wird auch schnell und höflich abgearbeitet.
Marcus Golik
25.10.2023
Bürgeramt Spandau - Bürgerbüro Wasserstadt
Bis jetz waren wir immer zufrieden gewesen aber der Termin heute war sehr bescheiden... Der Mitarbeiter an Platz 1 war an Auftreten und Freundlichkeit kaum zu unterbieten unter aller Sau. Seine schlauen Sprüche setzten dem ganzen noch die Krone auf !!! Wie kann man so jemanden auf die Leute loslassen....
hegefire: Explore Wild Germany
25.10.2023
Einwohnermeldeamt Karlsruhe
Digitales Deutschland 2022: Die 115 ist nicht erreichbar. Ich kam im Einwohnermeldeamt Parchim in Meck-Pom raus. Wenn ich 0721 115 wähle sagt mir eine Stimme, dass KA nicht mit der Vorwahl erreichbar ist und ich doch die 115 wählen soll. Passierschein A38 lässt grüßen...
Katrin Dziwok
24.10.2023
Einwohneramt in Paderborn
Seit der Pandemie benötigt man einen Termin, der unkompliziert vorab online gebucht werden kann. Am Eingang wird kontrolliert, ob man einen Termin hat, sonst wird man nicht eingelassen. Die Wartezone war bei meinem Besuch gut gelüftet und nicht zu voll. Ich musste ca. 10min warten, das war deutlich kürzer als früher ohne Termin. Ich hoffe, die Online-Terminvergabe wird auch nach der Pandemie beibehalten.
Anna Vyssiou
24.10.2023
Landeshauptstadt Stuttgart – Bürgerbüro Vaihingen
Employees are educated and polite, help you fast, but the queue moves very slowly. I arrived at 8:30 and waited until 12:40 for my number to be called. If you have an appointment it is much faster but at the moment there are no appointments for 2 months. When I wrote them an email using the form, a very nice lady called me back explaining the situation and that I had to go there without an appointment.Keep in mind the long queues and arrive early, even before the opening time. Also be prepared to wait, take the day off, bring some food and water.