Abenteuersportcenter

Sortieren: Am besten bewertet
Canyoning Club Aktiv Ristfeucht 7b, 83458 Schneizlreuth

Canyoning Club Aktiv

21 Bewertungen
Ristfeucht 7b, 83458 Schneizlreuth
Canyoning ein "richtiges Abenteuer". Sie klettern den Canyon hinunter, springen und rutschen in glasklare Gumpen und seilen sich in Wasserfällen ab
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hot Rod Fun Leipzig Merseburger Str. 259, 04178 Leipzig

Hot Rod Fun Leipzig

146 Bewertungen
Merseburger Str. 259, 04178 Leipzig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
paintball.at Spielfeld Lichtenwörther Str. 3, 2604 Theresienfeld, Österreich

paintball.at Spielfeld

204 Bewertungen
Lichtenwörther Str. 3, 2604 Theresienfeld, Österreich
Komm paintball spielen Wir bieten alles, was das Paintballer-Herz begehrt! Outdoor – Action – Spaß Paintball im freien Gelände ist ein ganz besonderes Erlebnis.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
PARAPLEX - Lasertag, Escaperooms & more Margetshöchheimer Str. 76, 97299 Zell am Main

PARAPLEX - Lasertag, Escaperooms & more

373 Bewertungen
Margetshöchheimer Str. 76, 97299 Zell am Main
Erlebe modernstes Lasertag und liebevoll gestaltete Escaperooms der Extraklasse im PARAPLEX. Du findest uns in Zell am Main (nahe Würzburg)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Restaurant
  • WC
  • Bar vor Ort
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
  • Spielplatz
ExitDoors Bahnstraße 68, 40210 Düsseldorf

ExitDoors

830 Bewertungen
Bahnstraße 68, 40210 Düsseldorf
lll➤ EXITDOORS - Escape Room im ❤ von Düsseldorf ✅ Interessanteste Rätsel ✅ Raffinierteste Technologien ✅ Spannendste Escape Game Atmosphäre
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Restaurant
  • WC
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
  • Spielplatz
Krakow Balloon Team - KBT Kornela Makuszyńskiego 6, 31-752 Kraków, Polen

Krakow Balloon Team - KBT

133 Bewertungen
Kornela Makuszyńskiego 6, 31-752 Kraków, Polen
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
Wataha Paintball Jankowce 159, 38-600 Jankowce, Polen

Wataha Paintball

55 Bewertungen
Jankowce 159, 38-600 Jankowce, Polen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
WINDOBONA Indoor Skydiving Berlin Landsberger Allee 268, 10367 Berlin

WINDOBONA Indoor Skydiving Berlin

2308 Bewertungen
Landsberger Allee 268, 10367 Berlin
Erlebe mit Deiner Familie oder beim nächsten Firmenevent mit uns ein unvergessliches Abenteuer beim Indoor Sky-Diving in Berlin, Hamburg, Madrid und Wien.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Robbin Steffens
26.10.2023
Kartplaza Actionworld
Karting was fun. Indoor track was perfect for this weather. Too bad that the heats are not just for your group only, as there was a big gap in skill between our group and some people who were slower. This caused some frustration.But overall, a fun track.
Alexander Krueger
25.10.2023
PARAPLEX - Lasertag, Escaperooms & more
Die 4 Sterne reichen eigentlich nicht! Super Anlage! Wir waren zu 8 (7 14 Jährige plus Papa) Lasertag spielen, hatten Mega Spaß. Die 2. und 3. Runde haben wir mit einem anderem Team gespielt. Man kann aber auch super alleine spielen... so wie man will. Das ist echt klasse!! Wir kommen auf alle Fälle wieder!
Manuel Huber
25.10.2023
paintball.at Spielfeld
Ich war gestern mit der Klasse dort, und es hat echt Spaß gemacht. Das Personal war sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit beim klären von Fragen. Ich kann es definitiv weiterempfehlen.
Stefanie Schultes
25.10.2023
Jochen Schweizer Arena
Hatte einen tollen Abend dort im Skydiving Abteil. Die Mitarbeiter waren super freundlich und hatten ein offenes Ohr für jede Frage. Außerdem hat man sofort gesehen, dass Sie sich auskennen und man sich dadurch direkt sicher gefühlt hat.Leider ist es sehr schade, dass wenn man einen Taxiflug" machen möchte (ganz nach oben in den Tunnel) noch einmal ein Aufpreis gezahlt werden muss. Aber gelohnt hat es sich;)."
Tanja Weis
24.10.2023
Astenkick Megazipline
Super liebes Team, super Spaß....immer wieder gern
René Ludwig
24.10.2023
Lasertagarena Wilhelmshaven
Coole Location, nicht nur für Youngster. Preislich ok, nettes Personal. Trinken kann man kaufen, Essen kann man sich liefern lassen. Gute Parkmöglichkeiten, ziemlich zentral
Andrea
24.10.2023
Lasertag-Bedburg
Sehr schön auch für kindergeburtstage. Preise angenehm. Vielleicht wären swrvietten auf dem tisch für mitgebrachte Muffins noch schön gewesen aber das ist klagen auf hohem niveau. Schön organisiert, kinder hatten großen Spaß. Zeit für 4 runden mit pausen 3 std. Allerdengs an due wltern: genig Kleingeld mitnehmen. Viele Geräte die die kinder in dem pausen gerne alle spielen wollen wie Boxen, shuffleboard, Billand, greifautomat, etc. Wir kommen gern wieder
Franzi
24.10.2023
Silberstromers FUNDORA
Es ist eine Schöne Anlage zum Toben, Spielen und Spaß haben.Die 5 h lohnen sich.Schade das einige Attraktionen im Labyrinth defekt waren.Das Personal war leicht überfordert,Langes warten/ anstehen beim Essen.Die Pizza hätte paar min länger im Ofen bleiben können.Preis/ Leistung essen war gut.Schade das der Eintritt in den Ferien mehr kostet.Toiletten waren sauberIn der Umkleide lagen teilweise Klamotten vor den Spinden oder auf der Bank.Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.
Rita
23.10.2023
Astenkick Megazipline
Ein atemberaubendes Erlebnis.Einfache Reservierung, am Ort angekommen nur eine ganz kurze Wartezeit und schon fliegt man.Ein unvergesslicher Moment, der von der Zeit her leider relativ kurz ist, da man nämlich sehr schnell fliegt. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Quadmaster63
23.10.2023
Schweizer`s Kitchen
Unser gestriger Hochzeitstag war sehr sehr schön und das 4 Gänge Menü war sehr sehr lecker. Es war sehr schön und lecker. Der Service war hervorragend und das Ambiente auch. Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank auch für die schönen Rosen. Viele Grüße aus Verl