Physiotherapiezentrum

Sortieren: Am besten bewertet
Physiotherapie Ines Müller Barbarossastraße 101, 09112 Chemnitz

Physiotherapie Ines Müller

12 Bewertungen
Barbarossastraße 101, 09112 Chemnitz
Wir freuen uns, Sie bald in einer unserer Praxen begrüßen zu dürfen! Ihr Team der Physiotherapiepraxis Ines Müller in Chemnitz.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
PHYSIO Penta Park Physiotherapie, PHYSIO-Penta-Park, Inh. Birgit Bayer, Glashütter Str. 101A, 01277 Dresden

PHYSIO Penta Park

7 Bewertungen
Physiotherapie, PHYSIO-Penta-Park, Inh. Birgit Bayer, Glashütter Str. 101A, 01277 Dresden
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Physiotherapie & Ergotherapie Dirk Ehlert Juri-Gagarin-Ring 94, 99084 Erfurt

Physiotherapie & Ergotherapie Dirk Ehlert

6 Bewertungen
Juri-Gagarin-Ring 94, 99084 Erfurt
Praxis für Physiotherapie, Ergotherapie, Kursangebote, Podologie und med.Fitnesstraining Dirk Ehlert in Erfurt und Dittelstedt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Sportphysio Come back GmbH Nordring 43, 45894 Gelsenkirchen

Sportphysio Come back GmbH

31 Bewertungen
Nordring 43, 45894 Gelsenkirchen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Ina Trautmann-Ossenberg Krankengymnastik Südstraße 29, 59065 Hamm

Ina Trautmann-Ossenberg Krankengymnastik

7 Bewertungen
Südstraße 29, 59065 Hamm
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Physiotherapie Revitalis Heidelberg-Kirchheim Schwetzinger Str. 15, 69124 Heidelberg

Physiotherapie Revitalis Heidelberg-Kirchheim

42 Bewertungen
Schwetzinger Str. 15, 69124 Heidelberg
Weitere Bewertungen lesen oder eigene Bewertung schreiben, hier klicken...
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Physiotherapie Salud Karl-Tauchnitz-Straße 3, 04107 Leipzig

Physiotherapie Salud

44 Bewertungen
Karl-Tauchnitz-Straße 3, 04107 Leipzig
Krankengymnastik, Elektrotherapie, Massage etc. in Leipzig. Telefon 0341 2255314
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Therz Lübeck , Therapiezentrum Gesecus&Zucht Mecklenburger Str. 122, 23568 Lübeck

Therz Lübeck , Therapiezentrum Gesecus&Zucht

8 Bewertungen
Mecklenburger Str. 122, 23568 Lübeck
Therz Lübeck Physiotherapie Gesecus und Zucht, Lübeck
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Marion Zeidler
26.10.2023
Physiotherapie plus mit Fitnessstudio
Sehr gut
Stephan „Stephan“ T
26.10.2023
Physiotherapie - Ante Kovač - kaHOCH3
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Wirklich 1A - fachlich und menschlich - komme auf jeden Fall wieder!
Lu Ra
26.10.2023
Mobile Massage für Kreis Düren
Sehr schnelle Terminvergabe. Ein Traum von Massage - und individuell abgestimmt! Das ist jemand vom Fach, der wirklich merkt wo die Probleme liegen. Absolut empfehlenswert .
L Sc
26.10.2023
medimpuls Aachen
Kann mich der 1 Sterne Bewertung von Michael T. von letzter Woche nur anschließen. Intransparente Preispolitik ohne wirkliche Aufklärung über die Tatsache, das höhere Beträge gebucht werden, als sie von der Beihilfe übernommen werden. Auf Nachfrage hin auch nur die Antwort, dass der Physiotherapeut ja die Preise selbst gestalten darf und man ja entsprechend aufgeklärt wurde (wurde man nicht). Wer nicht auf mehreren Hundert Euro Rechnung sitzen bleiben möchte, ist hier an der falschen Adresse.Und übrigens, das ganze mit gestiegenen Gas- und Strompreisen zu begründen mag für Herrn Thelen zwar sinnvoll klingen, er vergisst aber dabei, dass das gleiche auch für seine Kunden gilt.
Duygu Baruci
26.10.2023
Heike Max | Physiotherapie Freiburg
Sehr unfreundlich!Empfehle ich definitiv nicht weiter.Ich hatte angerufen wegen mein 2jähren Sohn und wollte einen Termin vereinbaren. Nach einer Weile rief die Kollegin mich nochmal zurück und meinte nur „nein das geht nicht“, als ich fragte was nicht ginge sagten sie ja sie hätten keine Termine für uns darauf hin fragte ich „wieso nicht“ ?! Leider konnte sie mir keine plausible Erklärung geben, die Antwort war nur „NEIN“ Sie bekommen keinen Termin. Ich fragte die Dame ob es an dem Namen liegt ? Und sie sagte ich kann Ihnen nur sagen was die Therapeutin gesagt hat das sei nein! Soviel zum Kinder Physiotherapeuten Heike Max.
Carsten Heil
26.10.2023
riefit - Physio- und Präventionszentrum
Super Konzepte und ein tolles Team! Immer weiter so!
flor.1986
26.10.2023
Physiotherapie Praxis Rainer Bertram physio-well-fit
Hier wird ordentlich geraucht. Ich bin beim betreten der Praxis fast umgefallen. Der Chef raucht und macht die Behandlungen. Behandlung kam deshalb nicht zu stande.
Rudolf Stein
26.10.2023
medfitvital
Gebeugt, verkrampft, voller Schmerzen ging ich zur Behandlung. Aufrecht, locker und schmerzfrei verließ ich die Praxis wieder. In nur einer Stunde hatte Herr Rist die Verspannungen in meinen Rücken aufgelöst. Eine tolle Leistung, dank fundierter Fachkenntnisse und breiter Erfahrungen in der Anwendung. Danke.
Olaf Klinke
26.10.2023
PHYSIOlogisch! Physiotherapie & Osteopathie
Hallo,eine sehr freundliche und empathiesche Praxis.Habe eigene Laken und Handtücher für die Fango bekommen, ein eigenes Fach für Laken und Handtücher.Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, ob am Telefon oder im persönlichen Kontakt. Beim ersten Termin wurde auf mich eingegangen und sich ausgiebig unterhalten wo meine Probleme liegen.Ich bin im Juli zur nächsten Behandlung wieder in dieser Praxis.
Anonym
26.10.2023
Reha Pro Med Bochum
Hervorragende Betreuung, egal ob es die physiotherapeutische Betreuung ist, oder die gesamte Verwaltung rundum die Terminierung. Ich bin voll auf zufrieden und kann das Gesundheitszentrum jedem nur wärmstens empfehlen. Durchweg kompetente und freundliche Mitarbeiter. Sehr moderne Trainingsgeräte und eine tolle Atmosphäre.