Denkmal

Sortieren: Am besten bewertet
Imvesto Investment- und Beteiligungs GmbH Mozartstraße 17, 04107 Leipzig

Imvesto Investment- und Beteiligungs GmbH

55 Bewertungen
Mozartstraße 17, 04107 Leipzig
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Objekt + Design Georg Dietrich Bonifatiusstraße 8, 36137 Großenlüder

Objekt + Design Georg Dietrich

16 Bewertungen
Bonifatiusstraße 8, 36137 Großenlüder
Ihr Meisterbetrieb aus Großenlüder für ✅ Stuckateurarbeiten ✅ Putz ✅ Malerarbeiten. Kontaktieren Sie uns jetzt!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Denkmal Zar und König Domplatz 2, 39539 Havelberg

Denkmal Zar und König

16 Bewertungen
Domplatz 2, 39539 Havelberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
Mahnmal für die Opfer des Nationalsozialismus 70173 Stuttgart

Mahnmal für die Opfer des Nationalsozialismus

12 Bewertungen
70173 Stuttgart
Stuttgarts Kunstszene ist ein lebendiger Organismus, der sich stetig verändert und weiterentwickelt. Das Angebot für Kunstfreunde ist riesig.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Löwendenkmal (Dortmund) 44137 Dortmund

Löwendenkmal (Dortmund)

13 Bewertungen
44137 Dortmund
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Berndt-Mühle Hintere Dorfstraße 14, 02791 Oderwitz

Berndt-Mühle

38 Bewertungen
Hintere Dorfstraße 14, 02791 Oderwitz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Schwanentempel Christiansenweg, 64287 Darmstadt

Schwanentempel

10 Bewertungen
Christiansenweg, 64287 Darmstadt
  • Kinder­freundlich
Denkmal zur Erinnerung an 96 von den Nationalsozialisten ermordete Reichstagsabgeordnete Scheidemannstraße 5, 10557 Berlin

Denkmal zur Erinnerung an 96 von den Nationalsozialisten ermordete Reichstagsabgeordnete

52 Bewertungen
Scheidemannstraße 5, 10557 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
Jägerdenkmal 87545 Burgberg im Allgäu

Jägerdenkmal

659 Bewertungen
87545 Burgberg im Allgäu
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Reiterstandbild Kaiser Wilhelm I. Kennedy-Ufer, 50679 Köln

Reiterstandbild Kaiser Wilhelm I.

160 Bewertungen
Kennedy-Ufer, 50679 Köln
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Benjamin
26.10.2023
Karl-Marx-Denkmal
Die Statue ist sehr schön, aber leider nicht allzu gut zu finden. Dass sie aus China kommt, macht es nicht unbedingt besser. Der Text daneben ist absolut nichtssagend.Es lohnt sich trotz allem, die Statue anzuschauen.
Sylvia Hampel
26.10.2023
Armin Göttler
Weiß und kann viel, Vollprofi.
Martin Wening
25.10.2023
Jägerdenkmal
Ein Kriegerdenkmal für das 6. Königlich Bayerische Jägerbataillon, dessen letzter Friedensstandort vor der Auflösung (seit 1868) Erlangen war. 1877 bezog man eine Kaserne direkt hier an der Bismarckstraße. Die Skulptur zeigt wohl einen typischen Soldaten dieser Einheit, die von 1851 bis 1878/79 existierte. Das Gebäude wurde also wohl nur 2 Jahre zu seinem eigentlichen Zweck genutzt, 1955 abgerissen.Wann das Denkmal entstand ist mir unbekannt (vor 1925 jedenfalls). Es wurde nie versetzt. Der Sockel zeigt Zeichen des Verfalls. Das Verzeichnis der Gefallenen ist praktisch unkenntlich. So erinnert es nur" noch an das Bataillon an sich ohne viel Heldenpathos.Das Denkmal liegt wohl an einer gewöhnlich sehr verkehrreichen Straße. Am Sonntag
Evelyn Thiele
25.10.2023
Frauenbergkapelle
Super schöne Gegend und toll für einen schönen großen Spaziergang.
Marc H
25.10.2023
Koepchenwerk
Sehr Anmutiger Anblick dieses Alte Pumpspeicherkraftwerk. Ideal für tolle Fotos
Jan
25.10.2023
Canossasäule
Man hat bei gutem Wetter sehr schöne Aussichten. Außerdem ist eine Wanderung ab dem Zentrum von Bad Harzburg auf den großen Burgberg sehr zu empfehlen.
Alexandr Orlov
25.10.2023
Reiterstandbild Friedrichs des Großen
Very beautiful sculpture. Friedrich himself looks as normal as any correctly made sculpture, but the pedestal of his sculpture was the most part interesting for me. There are many historical pictures around that pedestal, and they made accurately and depict interesting moments.
Paul Lahner
25.10.2023
Denkmal Metternicher Eule
Schöne Aussicht, imposantes Denkmal.
Harald Sicherheit
25.10.2023
Kaiser-Wilhelm-Denkmal
Müll und Dreck auf dem Dekmal. Schnüffelnde Jugendliche ( Ballon und Gasflasche ) auf dem Denkmal. Müll in der Umgebung. Ein Besuch des Denkmals ist nur von unten zu empfehlen. Ich war mehr als enttäuscht.
J K
25.10.2023
Bernardbau
Ich habe mich gestern hier Boostern lassen. Alles ging sehr schnell und unkompliziert. Ich kam sofort dran. Mitarbeiter waren sehr freundlich.