Kale Pache-Restaurant

Sortieren: Am besten bewertet
le Dö Friedrich-Ebert-Platz 2, 51373 Leverkusen

le Dö

29 Bewertungen
Friedrich-Ebert-Platz 2, 51373 Leverkusen
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Halal-Speisen

Empfohlene Bewertungen

Doro Köhler
13.10.2023
le Dö
Wenige Gerichte, dafür aber frisch. Bisher der einzige Laden in Leverkusen, der eine Döner-Bowl anbietet. Das Fleisch könnte etwas saftiger sein. Der Service ist insgesamt in Ordnung.
J S (jatze92)
24.08.2023
le Dö
Brauch ich kein zweites Mal.Erst steht man über Minuten bis der Automat für die Geldeingabe funktioniert, dann bekommt man seine Pommes zum dort essen in Plasikschalen, dazu Mayo die kleiner als ein 50 Centstück. Die Pommes waren pappig und dass ist noch ein Kompliment, aber hey das Dönerfleisch wird automatisch geschnitten, bin beeindruckt.Dazu war der Mitarbeiter so gelangweilt und unmotiviert, dass er die ganze Zeit auf der Theke saß und nicht einen der OFFENSICHTLICH dreckigen Tische saubergemacht hat.
Otto Fotto
04.08.2023
le Dö
Döner schmeckt richtig gut, als nächstes werde ich bestimmt mal Falafel probieren. Dort schneiden die den Döner mit DER GERÄT, das kennen bestimmt viele nicht mehr. DER GERÄT funktioniert. DER GERÄT wurde bekannt oder ich kenne es aus der früheren Sendung TV Total mit Stefan Raab.
Kai Lam
29.07.2023
le Dö
Der Geraet wird nie muede, der Geraet schlaeft nie ein, der Geraet immer Chef im Geschaeft und schneidet das Doenerfleisch schweissfrei!
Patrick Ekert
28.07.2023
le Dö
Le Dö nerteller komplett mit Rindfleisch....le perfekt! Sehr gutes und schmackhaftes Fleiscj. Kein Fett, knusprig gebräunt. So ein Fleisch findet man leider nur noch selten. Le Krönung: beide Saucen in Kombination: Le Genuss pur!
wo da
25.07.2023
le Dö
So eine ekelige Tsatsiki Soße habe ich in meinem Leben noch nicht gegessen. Bevor man verkauft probiert ihr selbst.Döner ist in Mühl gelandet
Martin M
24.07.2023
le Dö
Die Beleuchtung und Einrichtung ist so uneinladend und ungemütlich, dass ich selbst mit Appetit auf Döner lieber in einen der Läden daneben gehe. Man fühlt sich wie beim Zahnarzt. Das Essen soll aber gut sein.
Sonja „Angeleye“ D.
22.07.2023
le Dö
Unfreundliches Personal die Kunden als Lügner hinstellen. Da wirft man vor den Augen des Verkäufers 6 € in den Automaten und bekommt 1,40 € zurück. Da behauptet der Verkäufer man hätte nicht bezahlt ( Automat zeigt keinen Geldeingang an ) und verlangt erneut das Geld mit der Bemerkung: Der Automat macht nie einen Fehler!""